«

»

Nov 20

Blogwichtel – Wir haben ein Wichtelkind

BlogwichtelnVor einigen Wochen hatte ich euch bereits geschrieben, dass wir dieses Jahr am Blogwichteln von KreativFritz teilnehmen und einem anderen Kind (hoffentlich) ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden. Gestern kam nun die lang ersehnte Mail. Wir haben ein Wichtelkind bekommen! Mehr darf ich dazu leider noch nicht verraten, aber es ist eine tolle Herausforderung für uns. Direkt nach Erhalt der Nachricht hat die Motte sich schon Gedanken über mögliche Überraschungen gemacht. Das fand ich sehr süß von ihr.

 

 

 

 

Ein kleiner Wunschzettel

Die Motte ist nun sehr gespannt von wem sie zu Weihnachten ein Päckchen öffnen darf. Damit es für unseren Wichtel nicht so schwer wird, gibt es nun einen kleinen Wunschzettel der Motte. Den möchte ich allerdings sehr allgemein halten, damit die Überraschung groß bleibt! Die Motte mag gerne:

 

  • Pferde
  • Einhörner
  • Dinosaurier
  • Drachen
  • Die Eiskönigin
  • Mia & Me
  • Playmobil
  • Bücher
  • Accessoires für die Haare

Achtung: Die Motte verträgt keine Laktose!

 

So ich denke, dass diese Anhaltspunkte genügen sollten. Nun warten wir ganz gespannt auf dem Wunschzettel von unserem Wichtelkind. Ich finde die Sache mit den Wunschzetteln sehr gut. Bei kleineren Kindern ist es zwar kein Problem selbst ein Geschenk zu finden, aber die älteren Kinder haben ganz bestimmte Vorlieben. Das merke ich selbst an meiner vierjährigen Motte schon. Deshalb freue ich mich über ein paar Vorschläge, damit unser Wichtel auf jeden Fall glücklich wird!

 

Wie geht es nun weiter?

Wir packen ein Paket, bringen es rechtzeitig zur Post und warten dann ab. Die Pakete werden natürlich erst an Heiligabend geöffnet! Anschließend werde ich euch vom Inhalt berichten!

1 Kommentar

  1. KreativFritz

    Hallo Ihr Lieben,

    wie süss … euer Wunschzettel ist so nett gemacht. Ich freue mich auf weitere Berichte.

    Liebe Grüße Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Social Media Icons Powered by Acurax Web Design Company